Es heißt nicht umsonst, Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. Deshalb zeigen wir euch heute in Bildern, wie es jetzt bei uns aussieht. Es ist nicht verwunderlich, dass unser Kollege Tyson auf fast allen Bildern zu sehen ist. Er gehört mittlerweile quasi zum Inventar.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.